top of page

SOLISTINNEN & SOLISTEN

Audio-Aufnahmen Vocal & Instrumental

Als Profi

wünschst Du Dir

  • repräsentative Demo-Aufnahmen für Künstleragenturen

  • hochwertige Hörbeispiele für Internetseiten

  • "Momentaufnahmen"

Mit Deiner Audioaufnahme möchtest Du zeigen, was Du kannst. Und Du möchtest nicht nur mit Deiner fachlichen Kompetenz und Professionalität überzeugen, sondern  Dich mit Deiner Aufnahme mit Deiner Persönlichkeit, Deinem individuellen Ausdruck und mit Deinem  musikalischen Gestaltungswillen zeigen. 

Meine Aufgabe ist es, diesen Moment mit den geeigneten technischen Mitteln einzufangen und - und das ist mir besonders wichtig - eine Atmosphäre zu schaffen, die es Dir ermöglicht, konzentriert und frei zu musizieren.

 

So dass Du Dich mit dem Ergebnis von Deiner besten Seite präsentieren kannst.

Gesangsaufnahmen Hannover

Als Amateur:in

möchtest Du Dich mit einer professionellen Aufnahme beschenken. Du hast Dir ein Herzens-Musikstück erarbeitet (oder vielleicht auch mehrere) und möchtest nun das Ergebnis dokumentieren. Möchtest Dich an Deiner Leistung und Deiner Entwicklung erfreuen. Das hast Du Dir verdient!

Oder vielleicht möchtest Du auch einem besonderen Menschen mit Deiner Musik zeigen, wieviel er oder sie Dir bedeutet. Ich unterstütze Dich gern bei diesem Vorhaben!

 

Dabei ist es möglich, dass ich Dich bei der Aufnahme am Klavier begleite – oder Du singst oder spielst zu einem Playback. Lass uns besprechen, was für Dich besser geeignet ist oder welches Ergebnis Du erzielen möchtest.

bottom of page