ÜBER MICH

Martin Schulte

Das Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover in den Fächern Klavier, Instrumentalpädagogik und Chor- und Ensembleleitung legte den Grundstein meiner freiberuflichen Tätigkeit, die ich als erfreulich vielfältig und abwechslungsreich erlebe.

So schätze ich besonders die Begegnungen mit Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen des Musiklebens. Sich auf die jeweiligen Bedürfnisse einzustellen, um eine positive und produktive Arbeitsatmosphäre zu gestalten, ist mir ein Anliegen.

Professioneller Anspruch, vertrauensvoller Umgang und persönliches Engagement bilden dabei für mich die Eckpfeiler einer guten Zusammenarbeit - und damit die Basis für ein beglückendes Arbeitsergebnis.

Weitere Projekte

Diese Schul-Musicals entstanden in Zusammenarbeit mit der Texterin Sandra Engelhardt und sind im Fidula-Verlag erschienen.

3290_buch_4c.jpg
Rotasia.jpg
Coco-Superstar.jpg

Für den Verlag Breitkopf & Härtel habe ich Playalongs zu Spielbüchern komponiert und arrangiert.

Colors & Moods

Musik für Werbung

1-2-fly Werbespot, Musik: Martin Schulte

"1-2-fly Werbespot"

Video: GEOMAR-Film GmbH

Musik: Martin Schulte

Image-Film "Puma GTX Teupen"

Video: GEOMAR-Film GmbH

Musik & Sound-Effekte: Martin Schulte

Image-Film "Dguard Motorrad-Notfallrufsystem

Video: GEOMAR-Film GmbH

Musik: Martin Schulte